Zum Hauptinhalt springen

Kinogenuss für den guten Zweck



Das Stadt-Kino Horn war beim Benefiz-Filmabend des Lions Club Horn mit mehr als 200 Gästen bis auf den letzten Platz gefüllt. Der Erlös von 4.000 Euro wird karitativen Zwecken in der Region zugeführt. Nächster Artikel Vorheriger Artikel 4.000 Euro hat der Benefiz-Filmabend des Horner Lions Club erbracht. Mit dem Film „Andrea lässt sich scheiden“, der Tragikomödie von Josef Hader, die gleichzeitig in beiden Sälen gezeigt wurde, sorgte das Team des Lions Club, unterstützt durch Silvia Meingast vom Stadtkino Horn, für einen Kinogenuss zugunsten eines sozialen Zwecks.

Beim Benefiz-Filmabend des Lions Club Horn kamen mehr als 200 Gäste ins Stadtkino Horn, das bis auf den letzten Platz gefüllt war. Der Erlös des Abends betrug stolze 4.000 Euro, die karitativen Zwecken in der Region zugute kommen werden.

Mit der Tragikomödie "Andrea lässt sich scheiden" von Josef Hader, die gleichzeitig in beiden Sälen gezeigt wurde, sorgte das Team des Lions Club, unterstützt durch die Familie Meingast vom Stadt-Kino Horn, für einen unterhaltsamen Kinogenuss zugunsten eines sozialen Zwecks.

Zurück