Zum Hauptinhalt springen

Marlyn&Stern - filmische Einblicke



Im Rahmen von "FRIDAY IN THE CITY" wurde die Horner Innenstadt zur Aktionsbühne. Im Stadt-Kino hat die Band Marlyn&Stern (Eric Spitzer Marlyn, Lisa Stern, Claudia Ulmer und Daniel Maurer) nicht nur mit filmischen Einblicken vor und hinter den Kulissen ihres musikalischen Schaffens begeistert.

Gezeigt wurden Ausschnitte von Live Konzerten, backstage im Tonstudio, Interviews und Fernsehberichte der letzten Jahre bis heute. Die Gruppe rund um Eric Spitzer-Marlyn und Lisa Stern lädt zur musikalischen Reise um die Welt mit vielen Bildern, die noch nie gezeigt wurden. Mit dabei sind natürlich Claudia Ulmer und Daniel Maurer, die mit Eric und Lisa das Abenteuer Musik wagen. Musik, die ihr Publikum rund um den Erdball findet und gleichzeitig die Kulturen verbindet. Ob Horn, Los Angeles, Finkenstein oder Quito. Willkommen im Musikwohnzimmer von Marlyn&Stern!

Als Zugabe und Überraschung für das sehr zahlreich erschienene Publikum gab es nach der Vorführung einen kleinen Liveact der Künstler.

Zurück