Filmarchiv

Hier finden Sie einen Überblick über alle Filme, die seit dem Jahr 2014 im Stadt-Kino Horn gezeigt wurden.

 

 

TitelGenreLandJahr
Familie zu vermietenFamilie zu vermietenRomanze/KomödieF/BEL2016

Die Geschichte eines wohlhabenden aber einsamen Junggesellen, der sich eine Familie wünscht.

FamilienfestFamilienfestTragikomödieD2015

Zum Geburtstag alles Böse: Hochkarätig besetztes Familiendrama, das mit besonderer Feinfühligkeit und bitterbösem Humor von alten Wunden, offenen Fragen und Rechnungen aus der Vergangenheit erzählt.

Ferdinand - Geht stierisch abFerdinand - Geht stierisch abAbenteuer, Komödie, Animation, 2DUSA2017

Prädikat: wertvoll

Verfilmung nach dem bekannten Kinderbuch "Ferdinand der Stier".

Fifty Shades of GreyFifty Shades of GreyRomanzeUSA2015

Die Verfilmung des weltweit erfolgreichen Top-Sellers von E.L. James: Mr. Grey greift zur Peitsche, um sich eine Literaturstudentin gefügig zu machen.

Florence Foster JenkinsFlorence Foster JenkinsBiografie, TragikomödieGB/F2016

Meryl Streep spielt eine reiche Exzentrikerin, die es sich in den Kopf gesetzt hat, eine berühmte Opernsängerin zu werden, obwohl ihre Gesangsstimme grauenhaft ist.

Freunde fürs LebenFreunde fürs LebenKomödie, DramaARG/SP2015

(Tragie-)Komödie um ein letztes Treffen zweier Freunde, von denen der eine ein Zuhause für seinen Hund Truman sucht.
Vielfach ausgezeichnete Ode an die Freundschaft und die Liebe.

Frühstück bei Monsieur HenriFrühstück bei Monsieur HenriKomödieF2015

Eine berührende Komödie über einen mürrischen alten Mann, der gezwungen ist, sich seine Wohnung mit einer mittellosen Studentin zu teilen.