Filmarchiv

Hier finden Sie einen Überblick über alle Filme, die seit dem Jahr 2014 im Stadt-Kino Horn gezeigt wurden.

 

 

TitelGenreLandJahr
Van Gogh - Auf der Schwelle zur EwigkeitVan Gogh - Auf der Schwelle zur EwigkeitDramaF2018

Willem Dafoe spielt Vincent van Gogh in diesem biografischen Drama über die letzten zehn Jahre des Malers.

Verliebt in meine FrauVerliebt in meine FrauKomödieF2018
Verstehen Sie die Beliers?Verstehen Sie die Beliers?KomödieF2015

Éric Lartigau erzählt erfrischend komisch aus der stillen, aber gar nicht lautlosen Welt der Familie Bélier, in der alle bis auf Paula gehörlos sind.

Victoria und AbdulVictoria und AbdulDrama, GeschichtsfilmGB/USA2017

Königin Viktoria und die ungewöhnliche Freundschaft mit einem indischen Angestellten.

Voll verschleiertVoll verschleiertKomödieF2017

 

Komödie um ein Paar, das den streng religiösen Bruder der Frau mit einer Verkleidung austrickst, um ihre heimliche Liebesbeziehung ausleben zu können.

Vor der MorgenröteVor der MorgenröteDrama, BiografieD/Ö/F2016

Stefan Zweig im Exil. Vier Fenster in ein Leben. Josef Hader als Schriftsteller Stefan Zweig.
Vier Augenblicke, in deren Folge ein weltberühmter Mann angesichts einer sich radikalisierenden Welt zum Selbstmörder wird.

Vorhang auf für CyranoVorhang auf für CyranoKomödie, GeschichtsfilmF, BEL2018

Die chaotische Entstehung von Edmond Rostands Theaterklassiker „Cyrano de Bergerac"