Zum Hauptinhalt springen
Kaiserschmarrndrama im Stadt-Kino

Kaiserschmarrndrama

Komödie, DE 2021, 96 Minuten , ab 12
mit Lisa Maria Potthoff, Sebastian Bezzel, Simon Schwarz
Regie: Ed Herzog


Das neueste Kapitel aus Rita Falks erfolgreicher Eberhofer-Krimireihe: Diesmal wurde das dorfbekannte Webcam-Girl ermordet.

Ein frischer Tatort führt Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) in den Wald von Niederkaltenkirchen. Dort liegt eine entblößte Frauenleiche. Bei der Dame handelt es sich um Mona, die Schwester des Pfarrers aus dem Nachbardorf, die erst kürzlich hierher gezogen war und Simmerls neue Nachbarin wurde. Ihr Geld verdiente sie mit Online-Stripshows, zu ihren Kunden gehörten neben Simmerl auch Flötzinger und Leopold. Doch könnte einer von ihnen tatsächlich der Täter sein?

Auch privat hat Eberhofer alle Hände voll zu tun, Susi hat sich nämlich in den Kopf gesetzt, in eine Doppelhaushälfte zu ziehen. Das schmeckt dem Dorf-Sheriff allerdings herzlich wenig, erst recht, da Leopold nebenan wohnt. Zu allem Überfluss taucht auch noch eine zweite Leiche auf. Treibt in Niederkaltenkirchen etwa ein Serientäter sein Unwesen?

 

Dieser Film wurde im Jahr 2021 im Stadt-Kino Horn gezeigt

zurück