Zum Hauptinhalt springen
Meine schrecklich verwöhnte Familie im Stadt-Kino

Meine schrecklich verwöhnte Familie

Komödie, FR 2021, 95 Minuten , ab 8
mit Gérard Jugnot, Tom Leeb, François Morel, Camille Lou
Regie: Nicolas Cuche


Komödie über die unorthodoxen Erziehungsmaßnahmen eines wohlhabenden Vaters

Der französische Millionär Francis Bartek versucht, seinen verzogenen und mittlerweile erwachsenen Kindern eine Lektion fürs Leben zu erteilen: Damit sie endlich lernen, auf eigenen Beinen zu stehen und nicht mehr Papas auf der Tasche zu liegen, gibt er vor, pleite zu sein und von den Behörden gesucht zu werden. So sind seine drei Kinder Philippe, Stella und Alexandre für das Wohl der Familie verantwortlich und müssen das allererste Mal in ihrem Leben selbst arbeiten.

Diese Komödie über Familie, Kinder und das liebe Geld punktet mit erfrischendem Esprit und Charme.

Dieser Film wurde im Jahr 2021 im Stadt-Kino Horn gezeigt

zurück