Zum Hauptinhalt springen
Die Legende der Weihnachtshexe im Stadt-Kino

Die Legende der Weihnachtshexe

Familie, Komödie, Fantasy, IT 2021, 112 Minuten , ab 8
mit Monica Bellucci, Zoe Massenti, Fabio De Luigi, Herbert Ballerina,
Regie: Paola Randi


Bereits 2019 flog die Weihnachtshexe Paola auf ihrem magischen Besen durch die Kinos. In der neuen Fortsetzung kehrt die beliebte Legendenfigur aus Italien nun mit neuem Schwung zurück.

Paola ist ein listiges Mädchen im 18 Jahrhundert. Da sie keine Eltern mehr hat, muss sie sich allein durchschlagen. Durch ihre Not wird sie erfinderisch und zu einer Meisterdiebin. Eines Tages wird die gute Hexe Dolores (Monica Bellucci) auf das mutige Mädchen aufmerksam und bietet ihr an, mit ihr auf einem Hof mit anderen Waisenkindern zu leben.

Dort angekommen bringt Dolores ihr alles über Magie bei. Eine Fähigkeit, die Paola nutzt, um an mehr Gold zu kommen. Doch dieses Gold lockt einen korrupten Hexenjäger an, der ihr neues Leben und ihre neue Familie bedroht. Nur indem sie ihr neues Schicksal als Weihnachtshexe annimmt, kann sie ihre Geschwister retten.

Dieser Film wurde im Jahr 2021 im Stadt-Kino Horn gezeigt

zurück