Zum Hauptinhalt springen

"Ich seh, ich seh reloaded" mit Regisseur Severin Fiala



Ein Jahr nachdem der Film im Stadt-Kino lief präsentierte Regisseur Severin Fiala seinen Film <link ichsehichseh.at - external-link-new-window "Opens external link in new window">"Ich seh, ich seh"</link> noch einmal vor dem zahlreich erschienen Publikum.

Der von Ulrich Seidl produzierte Debütspielfilm vom Regie-Duo Veronika Franz und dem Horner Severin Fiala hat in den vergangenen zwölf Monaten für Furore gesorgt.

International unter dem Titel "Goodnight Mommy" gezeigt, konnte die Horrorstory insgesamt 27 Auszeichnungen einheimsen. National war der Streifen mit fünf Preisen der große Gewinner beim diesjährigen  Österreichischen Filmpreis.

In den USA war der Film Mitte September mit beachtlichem Erfolg angelaufen. Der US-Verleih Weinstein-Company produzierte einen unheimlichen Trailer, der innerhalb von 14 Tagen auf Youtube fast 6 Millionen Aufrufe verzeichnete.

Fiala stellte sich im Anschluß an den Film den vielen Fragen des Publikums und gewehrte interessante und humoristische Einblicke hinter die Kulissen dieser Produktion.

Zurück