Zum Hauptinhalt springen

Salon Ditta | besucht... | das Stadt-Kino



Das Stadt-Kino bot dem Kulturverein Salon Ditta Bühne für einen wunderbaren musikalisch-poetischen Nachmittag. Sanfte klänge und an die Leinwand projezierte Visuals sorgten für eine tolle Atmosphäre.

Mit dabei war die deutsch-österreichische Paarung "<link www.keinermagfaustmann.com - external-link-new-window "Opens external link in new window">Keiner mag Faustmann</link>" - mittlerweile schon recht bekannte aus Radio und Internet. 

Weiters die durch und durch musikalischen Geschwister Sarah & Julian Muldoon aus Bayern. 

Poetik wurde vom in Hamburg lebenden, österreichischen Jungschauspieler und Poetryslammer Moritz Beichl vorgetragen.

Als süßes Extra, passend zum Veranstaltungsort  wurden Kurzfilme von waldviertler KünstlerInnen präsentiert.

Dazu gab es die für den Salon Ditta charakteristischen regionalen und teils selbst hergestellten Köstlichkeiten und Getränke. Vom Brot bis zum Bier kam möglichst viel aus dem Waldviertel.

Zurück