Filmarchiv

Hier finden Sie einen Überblick über alle Filme, die seit dem Jahr 2014 im Stadt-Kino Horn gezeigt wurden.

 

 

TitelGenreLandJahr
Gemeinsam wohnt man besserGemeinsam wohnt man besserKomödieF2016

Eine temporeiche WG-Komödie, die Generationen nicht nur auf der Leinwand vereint: Schauspielstar André Dussollier (DIE FABELHAFTE WELT DER AMÉLIE) gibt den zunächst mürrischen Arzt im Ruhestand, der sich allmählich wieder dem Leben zuwendet. Perfekt ergänzt wird er dabei von dem herrlich schrägen und spritzigen Schauspiel-Ensemble um die Komikerin Bérengère Krief, Arnaud Ducret (LOVE IS IN THE AIR) und Julia Piaton (MONSIEUR CLAUDE UND SEINE TÖCHTER).

Greatest ShowmanGreatest ShowmanDrama, Musikfilm / Musical, BiografieUSA2017

Prädikat: sehenswert

mit Hugh Jackman, Michelle Williams, Zac Efron, Rebecca Ferguson, Zendaya

Ein Feuerwerk für Augen und Ohren - atemberaubende Bilder, tolle Musik

GrießnockerlaffäreGrießnockerlaffäreKomödie, KrimiD2017

Dorfpolizist Franz Eberhofer gerät diesmal in Verdacht, seinen verhassten Vorgesetzten umgebracht zu haben.

Gruber gehtGruber gehtDrama, LiteraturverfilmungA2014

Das Leben eines Mittdreißigers wird durch eine Krebsdiagnose aus der Bahn geworfen, und eine junge Berlinerin bringt seine Gefühlswelt ebenfalls durcheinander.

Film jetzt online ansehen
Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davonGrüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davonTragikomödieD2018

Elmar Wepper tritt als kauziger alter Gärtner eine große Reise mit einem verrosteten Propellerflugzeug an.